Witze+Quizfragen

 

Witze:

 

,,Letzte Woche hat mir dein Hund das Leben gerettet." ,,Tatsächlich?" ,,Ja, ich war krank und er hat den Doktor nicht an mein Bett herangelassen."

 

Wie heißt ein Matrose der sich drei Tage lang nicht gewaschen hat?  Meerschwein!

 

Fragt die eine Krankenschwester die andere:,, Wie geht es eigentlich deinem Verlobten Fabian?" ,,Sehr gut. Er heißt jetzt Jens."

 

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren, kommt ein Igel vorbei, sagt der eine zum anderen:,, hast du gewusst dass hier ein Bus fährt."

 

,,Herr Doktor, hat das Medikament, das Sie mir da verschreiben, irgendwelche Nebenwirkngen?" ,,Ja. Sie müssen damit rechnen, wieder arbeitsfähig zu werden."

 

Ein Blinder steht an der Ampel. Da pinkelt ihm sein Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein Passant sieht das und fragt:,, Warum geben Sie ihrem Hund einen Hundekuchen dafür?" Der Blinde antwortet darauf:,, Damit ich weiß wo vorne ist. Und wenn ich weiß wo vorne ist, dann kann ich ihm besser in den Hintern treten."

 

Warum ziehen Chirurgen vor der Operation Gummihandschuhe an? Damit man hinterher keine Fingerabdrücke findet.

  

Quizfragen:

 

 

 

Wie viele Geburtstage hat der Mensch?

Lösung: einen, weil er einmal geboren wird.

 

Was haben Zauberer und Motoren gemeinsam?

Lösung: Sie haben beide Zylinder.

 

Was ist vor dir, was du aber nicht sehen kannst und es ist keine Luft?

Lösung: die Zukunft.

 

Was war am 6. Dezember 1956 in Berlin?

Lösung: Nikolaus.

 

Eine E-Lok fährt Richtung Süden, der Wind blässt aus Richtung Norden, in welche Richtung wird der Rauch geblassen?

Lösung: eine E- Lok hat keinen Rauch.

 

Ein paar Monate haben 30 Tage, ein paar haben 31 Tag, wie viele haben 29 Tage?

Lösung: jeder, weil jeder 29 Tage beinhaltet.

 

 

Ps.: Wenn du noch mehr Witze oder Ouizfragen kennst schreib sie mir ins Gästebuch oder schick mir eine E-Mail.